• Jobs Job bei EDEKA Hoffmann & Sieber

Fachverkäufer (m/w) Fleischtheke / Wursttheke / Käsetheke / Fischtheke

EDEKA Hoffmann & Sieber

Sachsenheim

Sachsenheim

Fachverkäufer (m/w) Fleischtheke / Wursttheke / Käsetheke / Fischtheke EDEKA Hoffmann & Sieber Sachsenheim Herzliche, fachkompetente und serviceorientierte Kundenberatung; leidenschaftlicher Verkauf hochwertiger Fleisch-, Wurst-, Käse- und Fischwaren; geschmackssichere Zubereitung von eigenproduzierten Spezialitäten; verkaufsförderliche Warenpräsentation.

Wir Sind Ein Langjähriges Familienunternehmen Das In Dritter Generation Auf Qualität Und Frische Setzt Zudem Zählt Kompetente Und Freundliche Kundenberatung Sowie Eine Große Vielfalt An Produkten Zu Unserem Erfolgskonzept Denn Ein Einkauf Bei Uns Soll Für Unsere Kunden Zu Einem Angenehmen Erlebnis Werden Für Unsere Märkte Im Raum Sachsenheim Suchen Wir Einen Fachverkäufer (m/w) Fleisch- Wurst- Käse- Fischtheke Das Sind Ihre Aufgaben: Herzliche Fachkompetente Und Serviceorientierte Kundenberatung Leidenschaftlicher Verkauf Hochwertiger Fleisch- Wurst- Käse- Und Fischwaren Geschmackssichere Zubereitung Von Eigenproduzierten Spezialitäten Verkaufsförderliche Warenpräsentation Und -pflege Das Spricht Für Uns: Wir Pflegen über Alle Ebenen Hinweg Einen Respektvollen Fairen Und Familiären Umgang Miteinander Versprochen Wir Bieten Perspektiven Bei Viel Engagement Und Lernbereitschaft Stehen Unseren Mitarbeitern/innen Alle Türen Offen Wir Fordern Unsere Mitarbeiter/innen Nicht Nur Sondern Fördern Sie So Individuell Wie Möglich Im Rahmen Eines Vielfältigen Aus- Und Weiterbildungsprogramms Das Sollten Sie Mitbringen: Große Leidenschaft Und Viel Gefühl Für Hochwertige Lebensmittel Freude Am Verkauf Feiner Fleisch- Wurst- Käse- Und Fischwaren Abgeschlossene Berufsausbildung Im Fleischerhandwerk Wünschenswert Einstieg Als Quereinsteiger/-in Mit Lernbereitschaft Gerne Möglich Positive Freundliche Ausstrahlung Mit Begeisterung Für Herausragenden Kundenservice Und Allerbeste Kundenberatung Werden Sie Ein Wichtiger Teil Des Teams Mit Vielen Neuen Netten Kolleginnen Und Kollegen Wir Freuen Uns Sehr Auf Ihre Bewerbung Buero@-de Www-de Fleischer Metzger Fleischzerleger Fleischermeister Fleischwarenhersteller Wurstwarenhersteller Geflügelfleischer Fachverkäufer (m/w) Fleischtheke / Wursttheke / Käsetheke / Fischtheke Herzliche Fachkompetente Und Serviceorientierte Kundenberatung Leidenschaftlicher Verkauf Hochwertiger Fleisch- Wurst- Käse- Und Fischwaren Geschmackssichere Zubereitung Von Eigenproduzierten Spezialitäten Verkaufsförderliche Warenpräsentation Sachsenheim

Marktleiter (m/w)
   EDEKA Hoffmann und Sieber (deutschlandweit)

Fachverkäufer / Fachverkäuferin
   EDEKA Hoffmann und Sieber (Sachsenheim)

Fachverkäufer (m/w) Fleischtheke / Wursttheke / Käsetheke / Fischtheke
   EDEKA Hoffmann und Sieber (Sachsenheim)

Fachkraft für Gefahrenmeldetechnik / Sicherheitstechniker (m/w/d)
   Württembergische Versicherung AG (deutschlandweit)

Bauleiter (m/w/d) Spezialtiefbau / Horizontalbohrtechnik
   Max Wild GmbH (Rosenheim)

Industriemechaniker, Elektroniker, Mechatroniker - Bereich Instandhaltung (w/m/d)
   MEG Übach-Palenberg GmbH (Übach-Palenberg)